Kompetenz und Zuverlässigkeit

Wir wollen unsere Stellung in der Schweiz im Sammeln, Recyceln, Verwerten und Entsorgen von Abfallstoffen aller Art behaupten und qualitativ ausbauen. Wir wollen ein kompetenter und zuverlässiger Partner sein für wirtschaftliche und ökologische Gesamtlösungen bei Entsorgungsproblemen. Stets bestrebt, dem neusten Stand sowie den gesetzlichen Vorschriften zu entsprechen, will unser Unternehmen im Entsorgungsmarkt eine echte Dienstleistung für Gewerbe, Industrie und die öffentliche Hand erbringen.

Mit unseren Zulieferern und Abnehmern suchen wir eine von gegenseitigem Verständnis getragene, faire und dauerhafte Zusammenarbeit. Zu unserem verantwortungsbewussten Handeln gehört auch eine gute Zusammenarbeit mit Behörden, die für die korrekte Umsetzung der Umweltschutzgesetze und Vorschriften zuständig sind. Das Vertrauen seitens der Öffentlichkeit in unsere Dienstleistungen ist uns wichtig.

Bei unseren Mitarbeitern fördern wir Leistungswille, Eigeninitiative und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Wechselnden Ansprüchen gegenüber handeln wir flexibel, aber stets unter Respektierung der relevanten Gesetze und Vorschriften.

© 2010 Altola AG | ISO 9001 / ISO 14001 / OHSAS 18001